Anwendungsentwickler HOST (m/w)

Handel

Pforzheim

Maximilianstraße 48

bader.de

Anwendungsentwickler HOST (m/w) BRUNO BADER GmbH + Co. KG Pforzheim Neu-/Weiterentwicklung von Anwendungssoftware im hostbasierten Umfeld in der Programmiersprache COBOL; Umsetzung / Programmierung von Änderungsanforderungen der Fachbereiche, sowie Wartungsaktivitäten.

Unser Familienunternehmen Das Versandhaus Steht Seit Ber 85 Jahren Fr Qualitt Und Kundenzufriedenheit Damit Das So Bleibt Investieren Wir In Die Zukunft Wir Suchen: Anwendungsentwickler Host (m/w) Wir Bieten Ihnen: Gutes Betriebsklima Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Interessante Weiterbildungs- Und Entwicklungsmglichkeiten Viele Gestaltungsmglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Neu-/weiterentwicklung Von Anwendungssoftware Im Hostbasierten Umfeld In Der Programmiersprache Cobol Umsetzung / Programmierung Von Nderungsanforderungen Der Fachbereiche Sowie Wartungsaktivitten Bearbeitung Von Reklamationen Und Durchfhrung Von Fehlerbehebungsmanahmen Erstellung Von Aufwandsschtzungen Fach- Und Dv-konzepten Lasten- Und Pflichtenheften Analyse Und Dokumentation Bestehender Programme Und Programmablufe Ihre Qualifikationen: Gute Kenntnisse Im Mainframe-umfeld Z/os Und Tso Sehr Gute Cobol Kenntnisse (evtl Auch Java) Sicherer Umgang Mit Ims/dc Und Jcl Gute Datenbankkenntnisse In Db2 Bzw In Sql Interessiert Wir Freuen Uns Ber Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfgbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung E-mail: Karriere@de Anwendungsentwickler HOST (m/w) Neu-/Weiterentwicklung Von Anwendungssoftware Im Hostbasierten Umfeld In Der Programmiersprache COBOL Umsetzung / Programmierung Von Änderungsanforderungen Der Fachbereiche Sowie Wartungsaktivitäten Pforzheim

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Fachassistent (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 - 100 %, für unsere
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)